Meine lieben Leser

Samstag, 15. März 2014

Lieblingsfadengrafik

heißt das heutige Thema
Die letzten 2 Wochen sind wieder mal rasant
vorüber gezogen und ich musste mich
entscheiden welches Lieblings-FG-Motiv
ich für euch stichele
da ich einige habe,
die ich immer wieder gerne stichele.
Hier nun meine Designerbeitrag mit einem
FG-Motiv von Ann's Paper Art
Die Challenge geht bis zum 31. März, 17.55 Uhr
Nun sind wir schon ganz gespannt was euer
 Lieblingsfadengrafikmotiv ist.
Liebe Grüße
Margrit

Kommentare:

  1. Hallo Margrit
    Ik vind het een prachtige kaart met een héél mooi patroon, de kleuren zijn prachtig, je hebt er een beauty van gemaakt.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen gefällt mir sehr, Tolle und fröhliche Farben. Passt jetzt zum Blog. ;O))

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen