Meine lieben Leser

Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo meine Lieben

heute startet die 2. Challenge im neuen Jahr auf dem FG-Blog mit dem Thema
"WINTER"
Wir hoffen euch gefallen unsere Vorschläge und ihr habt Zeit und Lust
uns ein passendes Werk zu diesem Thema zu zeigen.
Bis zum 01.02.2014 um 17:55 Uhr habt ihr nun Zeit uns euer
gestichteltes Werk auf dem FG-Blog zu zeigen.
Viel Spaß dazu wünsche ich euch!!!!
 Das FG-Muster ist von Betty de Groote-Greven
aus dem Hobby Dols Heftchen Nr. 114.....
Herzliche Grüße
Margrit

Kommentare:

  1. Prachtig gemaakt en héél mooi geborduurd Margrit.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Winterkarte hast du gestaltet. Der Skifahrer ist ja goldig.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    eine super süße Karte,das Motiv gefällt mir besonders gut.Auch das gestickte ist edel.Klasse!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein goldiges Kärtchen, die FG ist wieder vom Feinsten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, gefällt mir wieder riesig. Niedliches Motiv.

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen