Meine lieben Leser

Mittwoch, 1. Januar 2014

2014 gesundes neues Jahr

Ein neues Jahr startet und ich hoffe nun wieder regelmäßiger
neue Werke einzustellen.
Beginnen wir gleich mit einer neuen Challenge auf dem Fadengrafik-Blog.
Unser erstes Thema im neuen Jahr lautet:
"TANNENBÄUME"
.......und das ist meine Karte dazu
Da ja jetzt die Hektik von Weihnachten vorbei ist,
hoffen wir das recht viele dazu was werkeln und
es uns auf dem FG-Blog zeigen.
Zeit dazu habt ihr bis zum 15.01.2014 17:55 Uhr
und nun VIEL SPAß !!!
Liebe Grüße
Margrit
 

Kommentare:

  1. Hallo Mary,

    ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr.
    Bleib schön gesund und kreativ.
    Ich freu mich total, daß Du es doch geschafft hast bei der Tannenbaum-Challenge dabei zu sein.
    Deine Karte ist wieder total süß geworden.
    Wo hast Du die FG her?
    Ich weiß ja leider selber wie stressig es manchmal ist für die nächste Challenge eine Karte zu machen, aber seit ich im Team bin mache ich ganz viele FG Karten, die ich selber so liebe *lach* und deshalb möchte ich so gar nicht damit aufhören.
    Also auf ein neues spannendes Jahr im Designteam.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Das Bäumchen und der kleine Mann machen sich wunderbar auf der Karte. Gefällt mir.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen