Meine lieben Leser

Dienstag, 15. Oktober 2013

Iiiiiiigitt, warum ist der Oktober....

 
immer sooooo nass ????
Aber egal, heute starten wir mit einer neuen Challenge auf
dem Fadengrafik-Challenge-Blog und das Thema lautet:
"HALLOWEEN"
Ich bin da mal ehrlich, damit hab ich es nicht so und
somit sieht meine Karte nicht gruselig aus......
aber mir gefällt sie so!!!
Es wäre sehr schön wenn einigen was zu diesem Thema einfällt
und uns diese Werke auf dem FG-Challenge-Blog zeigt.
Dazu habt Ihr Zeit bis zum 1. November 2013 17:55 Uhr.
Nun wünsche ich allen viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Margrit


Kommentare:

  1. Ik vind je Hallo ween kaart prachtig Margrit, mooie kleuren en prachtig geborduurd.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ich mag das Wetter auch nicht. Dafür sieht Deine Karte aber nach einem sehr schönen Herbst aus. Tolle FG.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen