Meine lieben Leser

Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich Sonne

und meine Balkonpflanzen können sich erholen!!!
 
Gestern habe ich mal wieder ein Kärtchen gewerkelt,
ich hatte noch einen Sketch zu liegen der mir gut gefiel
und diese Karte ist daraus entstanden.
Teilnehmen möchte ich damit auch an folgenden Challenges:
Kartenallerlei: Thema "Karte mit 3D"
Kreativeinkauf-Challenge: Thema "Alles was fliegt"
Peppercus Challenge: Thema "Deine Lieblingsfarben"
 (ich liebe Rosa-Pinktöne, Lila und Pastelfarben)
 
Danke fürs vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen wenn
Ihr einen Kommentar hinterlasst.
Liebe Grüße
Margrit

Kommentare:

  1. Sehr schön, Deine Lieblingsfarbenkarte. *smile* Die Farben finde ich sehr schön.

    Ansonsten, gern geschehen...weißt schon...

    Viele liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine super schöne Karte, alles passt toll zusammen.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen und ganz prächtige Farben. Es passt alles zusammen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Wauw Margrit ik vind je kaart prachtig.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.

    Danke für´s Mitmachen bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön die Karte.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen