Meine lieben Leser

Samstag, 16. März 2013

Geburtstagskarten waren gefragt...

... und diese beiden Karten sind entstanden.
Gleichzeitig möchte ich mit diesen beiden Karten
bei der Kartenallerlei Challenge teilnehmen.
 Papier ist aus der Restekiste
Spruchstempel ist von StampinUp
Snoopy-Stempelabdruck bekam ich mal geschenkt
*
und mit dieser Karte möchte ich auch noch
bei der LeLo Design Challenge teilnehmen.
Material: Tonkarton, Cardstock,
LeLo Stempel, Blumen aus der Vorratskiste.
 
Liebe Grüße
Margrit
 


Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du wieder gebastelt :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Zwei knuffige Motive auf Deinen klasse gestalteten Karten.

    Wünsche Dir ein wunderschönes WE
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. deine karten sind wieder wahre hingucker - ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt....

    einen schönen sonntag wünscht dir
    pingu

    AntwortenLöschen
  4. Je kaarten zijn weer prachtig gemaakt Margrit.
    Lieve groetjes Corrie

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo ;) Deine 2 Karten sehen so süß aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    P.S. bitte immer mit dem Direktlink zum Post eintragen ;) Das geht indem du bei dem Post auf die Überschrift klickst und dann diese URL kopieren

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten gefallen mir supergut - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten. Die mit dem Snoopy ist richtig witzig.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    *Mir geht es gut*

    AntwortenLöschen
  8. Zwei zauberhafte Karten hast du da gewerkelt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen