Meine lieben Leser

Mittwoch, 20. März 2013

Frühlings- Osterkarte

Hallo meine lieben Blogbesucher,
Dankeschön für Eure lieben Kommentare
die Ihr hinterlassen habt.
Heute habe ich noch eine Karte nach
der Vorlage der zuletzt entstanden Karten.
Und da ich vom SCHNEE die Nase voll habe
ist eine "Frühlings- Osterkarte entstanden.
Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an
folgenden Challenges teilnehmen........
 
bei der Stempelsonne
 
Danke fürs anschauen und kommentieren
 
Liebe Grüße
Margrit

Kommentare:

  1. Wenn es mit dem Schnee so bleibt, müssen sich die Küken aber demnächst warm anziehen. Aber dein Küken ist schneefrei und die Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes sonniges Osterkärtchen.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine schöne Karte :)

    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativeinkauf
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine richtig schöne Osterkarte geworden...so wie man sich eine vorstellt mit Ei und Küken =) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge! Und ja...vom Schnee haben wir wohl schon alle die nase voll! Dabei mag ich den Winter sehr gerne...nur jetzt will ich auch endlich Frühling haben!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na - wenns mit so einer Karte nicht endlich Frühling wird!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Challenges von der Stempelsonne und vom Kreativeinkauf
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Frühlings-Osterkarte. Es wird wirklich Zeit, dass Schnee und Eiszapfen den Rückzug antreten.

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh Margrit, das Kärtchen ist zauberhaft und müsste den Frühling nun endlich locken.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein zuckersüßes Frühlingskärtchen, klasse!
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen