Meine lieben Leser

Samstag, 1. Dezember 2012

Juchhu es geht los......

heute startet der neue Challenge Blog Happy Weekend mit seiner ersten Challenge.
Wie ich Euch ja schon mitteilte gehöre ich zum Designteam
und unser erstes Thema ist ein Sketch.
Diese Karte ist mir dazu vom Basteltisch gehopst, eine Weihnachtskarte!!!
Im 14tägigen Rythmus gibt es eine neue Herausforderung für alle
damit jeder Spaß am mitmachen hat. Es wird immer einen Wechsel
zwischen Sketch und einem ausgesuchten Thema sein.
Nun viel Spaß beim werkeln!!!
Liebe Grüße
Margrit




Kommentare:

  1. Hoi Margrit.

    Eine schöne Karte hast du gebastelt :)
    LG Geesje

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. freut mich, daß wir zusammen im DT sind.
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haben wir uns unserer 1. Herausforderung gestellt. War doch gar nicht so schlimm, oder? ;-)

    Tolles Kärtchen und das Motiv ist herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  4. deine karte gefällt mir sehr gut, das motiv ist soooo knuffig

    LG Ela

    AntwortenLöschen