Meine lieben Leser

Sonntag, 2. Dezember 2012

Für 2012 die letzte .......

Fadengrafik-Challenge !!!
Unser Thema lautete diesmal

"Weihnachtskarte in untypischen Farben"

und da ich ja total auf Lila und Pink stehe waren
das meine Farben für diese Challenge,
aber schaut Euch einfach meine Karte an.


Wir hoffen, Ihr habt auch eine Lieblingsfarbe die untypisch
für Weihnachten ist und zeigt uns Eure Karte damit
auf unserem FG-Blog.

Ihr habt diesmal Zeit bis zum Jahresende
und 2013 geht es dann wieder weiter!!!

Liebe Grüße Margrit

Kommentare:

  1. Hallo Margrit,

    deine Karte ist wundervoll geworden!
    Voll meine Farben und bei Hunden kann ich nicht widerstehen. ;-)

    Einen schönen Tag wünscht dir

    Dreja

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    deine karte finde ich toll und das wären auch meine farben gewesen für eine untypische farbe als weihnachtskarte, super

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind zwei süß, da passt alles so gut zusammen. Leider bekomme ich so was nicht hin.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. wau sieht klasse aus mal was ganz anderes!
    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary!!

    Deine Karte ist so zuckersüß....toll!!

    Möchte mich für ein Jahr gemeinsames sticheln bedanken und freue mich schon auf das nächste Jahr.

    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen