Meine lieben Leser

Samstag, 26. November 2011

WEIHNACHTSWELT

lautet das 3. Thema unserer Fadengrafik-Challenge bei Sunny
Es wäre sehr schön wenn einige Blogleser jetzt zu Nadel und Faden
greifen, sticheln und uns dann Ihr fertiges Werk zeigen.
Das FG-Muster ist aus einem der vielen Hobbyjournale,
gestichelt wurde mit Farbverlaufsgarn,
mit farblich passenden Wachsoliven und
schwarz / goldenen Perlen wurden die
Akzente gesetzt
und das ganze dann noch mit einem
Morehead 3D- Motiv ergänzt.
Liebe Grüße
Margrit

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    deine Karte ist ein Traum- bin hin und weg
    lg und ein schönes 1. Adventswochenende
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Zum Sticheln bringst Du mich nicht ;-)
    aber bewundern tu ich es schon.
    Schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    da hast Du ja eine traumhaft schöne Karte gestichelt.
    Ich finde ja die Perlengrafik sehr schön, aber selber hab ich mich noch icht rangetraut.
    Vielleicht finde ich ja mal im nächsten Jahr Zeit das zu probieren.

    Einen schönen 1. Advent wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. -eine traumhafte Stichelei und die Motive sind ganz bezaubernd
    LG Simone

    AntwortenLöschen