Meine lieben Leser

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Es gibt was Neues zu berichten.

Bin noch ganz durch den Wind - habe einen Aufruf bei Sunny
gelesen – sie sucht Mitglieder für das Fadengrafik DT – und ich habe mich um
einen Platz beworben.
Jetzt stellt euch vor, wer eine Möglichkeit bekommen hat -
Richtig – ich darf dabei sein *hüpfvorfreude*
Also ab Samstag, den 29.10.2011 werdet Ihr alle 14 Tage DT-Karten für
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, das Team und hoffe es werden noch einige von Euch die Leidenschaft zum sticheln finden.
Lieben Gruß Margrit

Kommentare:

  1. Wow Margrit, das freut mich für Dich.
    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Mary
    herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dabei bist, ich freu mich riesig für dich

    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen