Meine lieben Leser

Sonntag, 30. Januar 2011

Hier kommt mal.........

....wieder ein Lebenszeichen von mir


wünsche Euch noch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011


Viel neues wird es noch nicht von mir zu sehen geben, aber so langsam
aber sicher kehrt wieder Ruhe in meinem Privatleben ein,
damit werde ich auch wieder mehr Zeit zum basteln haben und
dann gibt es hier auch wieder neues von mir zu sehen.


Mit dieser Karte zum Geburtstag meiner Tochter
möchte ich schon mal einen kleinen Anfang schaffen

so sieht sie geschlossen aus

und geöffnet schaut sie so aus





Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön geworden !!! Ich wünsche dir alles Gute.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkärtchen, Deine Tochter war bestimmt begeistert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. -was für eine super gelungene Karte
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja völlig mein Geschmack. Super schön...

    Liebe Grüße, Nefer. :o)

    AntwortenLöschen