Meine lieben Leser

Mittwoch, 23. September 2009

Auftrag - Hochzeitskarte

hat eine Kundin zur Silberhochzeit
bei mir geordert,
die war recht mühsam -
irisierendes Garn auf schirmendes Papier,
aber das Ergebnis konnt sich sehen lassen
*


Kommentare:

  1. wow Margrit, so ne tolle Karte hätte ich auch gerne zur Silberhochzeit genommen, die ist superschön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. WOW,ist die Karte schön geworden,da wird sich das Paar garantiert freuen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margrit,
    komme geradewegs von Gysmo rüber zu dir geflitzt. ;o)
    Als ich deine kleine Katze sah, siegte die Neugierde und ich mußte hierherkommen.
    Eine wunderschöne Karte zur Silberhochzeit hast du gezaubert.
    Sie ist wunderschön.
    Ich bewundere diese Fadentechnik, sie ist einfach gigantisch schön anzusehen..
    Deine Kundin wird sich sehr über diese schöne Karte freuen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. hallo Margrit,
    wau na und ob die sich sehen lassen kann. Die Karte sieht sehr edel aus und paßt hervorragend zu dem Anlaß, einfach nur wunderschön. Da wird es bald wieder Folgeaufträge hageln!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt... klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht echt stark aus. Das Motiv habe ich auch schon zur Silberhochzeit verwendet.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen